Trainingsbetrieb

Unser wöchentliches Trainingsprogramm

Damit Sie verletzungsfrei durch den Winter kommen!!
Kondition hat natürlich nur, wer sich und seinen Körper fit hält. Diese Fitness kann man sich bei uns einmal wöchentlich in einer netten Sportgruppe trainieren.

SNOW FIT Functional Training Möriketurnhalle - Winterhalbjahr

Im Winterhalbjahr von Oktober bis Ende April, findet das Training jeden Freitag (außer an Feiertagen) in der Möriketurnhalle in Köngen statt.

Erwachsene:
Die Erwachsenen trainieren von 20 Uhr bis 21:30 Uhr. Unsere Trainerin Laura setzt alles daran, dass wir die Wintersaison mit einer guten Kondition beginnen.
Ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei. Im Vordergrund steht natürlich der Spass am Sport.
Nach 60 min abwechslungsreicher Gymnastik werden meist noch ein paar Spiele (z.B. Basketball, Hockey) gemacht.

Bitte hierzu das aktuelle Hygienekonzept beachten!

Kidsgruppe:
Die Jugend- und Nachwuchsgruppe trainiert von 18:30 Uhr bis 20 Uhr.
Betreut werden die Jugendlichen von Lisa R., Frieder, Annelie, Laurin und Viviene.
Näheres Infos und Termine gibt’s hier »»

Radfahren - Sommerhalbjahr

Im Sommerhalbjahr ab Anfang Mai bis Ende September, findet das Training jeden Freitag um 19 Uhr (außer Feiertagen) im Stadion Fuchsgrube statt.

Freitagsradelgruppe:
Diese trifft sich jeden Freitag (außer Feiertagen) um 19 Uhr am Stadion Fuchsgrube in Köngen. Unsere Radelgruppe fährt von Anfang Mai bis Ende September jeweils 30-50 km in hügeligem Gelände. Unsere Ziele sind das Tiefenbachtal, Grötzingen, Katharinenlinde, der Schurwald usw.
Wir fahren fast bei jedem Wetter – etwas Regen hält uns nicht ab. Interessiert? Einfach mal mitradeln.
Organisiert wird das ganze Werner Schleich Tel.: 0171 5225114.


Kidsgruppe:

Die Jugend- und Nachwuchsgruppe trainiert im Sommer von 18:30 Uhr bis 20 Uhr. Treffpunkt ist an der Fuchsgrube.
Betreut werden die Jugendlichen von Lisa R., Frieder, Annelie, Laurin, Lisa H., und Viviene.
Näheres Infos und Termine gibt’s hier »»